Werbelektorat


Falls Sie eine Beratung zu einem von Ihnen angedachten

Claim, Slogan und/oder Werbetext

wünschen, empfehlen wir, dass Sie ihn uns vorab schicken (an info@wuik.de).

Falls Sie eine Beratung zu internationaler Werbung mit Berücksichtigung kultur-, mentalitäts- und sprachrezeptionsbedingter Unterschiede wünschen,
klicken Sie hier.


  
 

Die Gründerin und geschäftsführende Inhaberin von WUIK, Dr. Isabelle Thormann (mehr), ist auf Grund ihrer linguistischen Forschungsarbeiten ausgewiesene Expertin für die Besonderheiten der (deutschen und englischen) Wirtschaftssprache, speziell für psycholinguistische Parameter in der Kommunikation, für die Fallstricke, die die Wirtschaftssprache - in Deutsch und Englisch (mehr über engl. Wirtschaftssprache, Übersetzungen etc.)  - bereithält, für den Einsatz spezifischer sprachlicher Mittel zum Erzielen bestimmter beabsichtigter Wirkungen (Beschreibung der Dissertation).